Warum fühle ich mich ständig so beobachtet, sogar in meiner eigenen Wohnung?

2 Antworten

die frage ist nicht genug ausformuliert um dir da eine wirklich hilfreiche antwort drauf zu geben, aber kann es vielleicht an schlimmen eireignissen liegen aus deiner vergangenheit, die in der letztenzeit durch etwas oder jemanden unbewusst wieder hocgekommen sind? oder hast du einfach viel stress und bist ein bisschen durch den wind, das kann auch passieren. Oder wegen schlimmen ereignissen von denen du hörst/siehst/liest auch irreale (in büchern bspw. Krimis) wenn du ein sensibler mensch bist kann dir das so nahe gehen dass du schon selbst an den symptome leidest und dich verfolgt fühlst. ich weiß ja auch nicht wie lang das schon so ist aber wenn es länger als einen monat geht dann würde ich mal zu einem Therapeuten gehen, denn sowas kann einem die ganze Konzentration und nerven kosten.

Ich hoffe ich konnte dir helfen und gute besserung!

LG hello05

Ich habe das auch fast immer wen ich im dunkeln bin oder einfach aleine und so da höre ich irgendwie so gereuche die was ich normal nie höre zum beispiel das die tür auf geht oder so etwas und ich gehe bei mir davon aus das es von Horrer spielen kommt und bei mir auch über diese Jumpscare websites wen ich meine augen einfach so etwas länger zu mache dan sehe ich so gruseliche gesichter

Sorry dafür das ich kein Punkt oder Komma gesetzt hab aber ja :D