Ich brauch einen sehr guten text für ein mädchen als entschuldigung

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey :) also was ich hier so mitgekriegt hab, würd ich die sache mit dem text abblasen. zum einen gebe ich Flupp66 vollkommen recht, wenn er/sie sagt, dass es von herzen und von DIR kommen muss, zum anderen denke ich aber, dass du gar nicht erst damit anfangen solltest. was ich bis jetzt auch hier über das mädl gelesen hab, ist sie jedes mal wenn du sie angeschrieben hast, gleich wieder gegangen. auch hat sie dir was vorgelogen, um sich nicht mit dir treffen zu müssen. okay das kann zwar zwei gründe haben, aber trotzdem..

grund a)

sie kennt dich gar nicht. ich weiß nicht, ob ich mich mit einem jungen getroffen hätte, nur weil eine freundin mit ihm ein treffen für mich arrangiert hat. ich mein, wenn da nicht von MIR die initiative ausgegangen wäre, weil ich den typ so toll finde, was soll ich dann mti ihm?

grund b)

sie hat kein interesse. das scheint mir in dem fall hier eher der fall zu sein, denn sonst würde sie ja auch in facebook mit dir schreiben und dich da vll kennenlernen wollen... denn wenn ich mich schon mit nem typen treffen soll, den ich nicht kenne, dann möchte ich wenigstens vorher in facebook erfahren, wie er denn so drauf ist. also ICH persönlich jedenfalls.

und dass sie - als sie mal mit dir in facebook kontakt hatte - so abweisend war und auch sowas wie "nerv nicht" gesagt hat, kann eigentlich nur eindeutig von ihrem desinteresse herrühren. ich kenne auch einen typ, der sich an sämtliche mädls aus meiner klasse schmeißt, über icq, über facebook (...) und der will sich auch dauernd mit irgendwelchen von uns treffen. dabei bekommt er auch regelmäßig sowas wie "och mensch jetzt nerv nich" zu hören, weil wir denken, dann kapiert er's mal. tut er nicht. und das nervt. und weil ers immer wieder probiert und immer wieder so plumb daherkommt, NERVT er einfach nur tierisch.

versuch mal, das zu unterlassen okay? dann geh lieber auf abstand und hab zur not keinen kontakt zu der, aber dich von ihr so an der nase rumführen lassen brauchst ja auch nicht. macht nur unglücklich ;-)

Ich wünsch dir alles gute trotzdem.... :-)

Turca
Fragesteller

ich bin aber nicht so wie der junge den du beschrieben hast. ich hab das bis jetzt nur bei ihr so gemacht ^^ ich mach das nicht bei jeden. ich weiß immer noch nicht ob es grund a) oder grund b) ist aber ich tipp auch auf a) ............... na ja auf jeden fall will sie gar nix nicht ein mal in der schule mit mir reden einfach nix sie sagt zu allem nein :( und jetzt habe ich vor es einfach zu lassen

AnnChloe  06.06.2011, 19:46
@Turca

oh tut mir leid... ich wollte nicht, dass es so rüberkommt, als unterstelle ich dir so zu sein wie der junge, den ich beschrieben hab. das wollte ich auf keinen fall.... weil SOWAS kann's echt nur einmal auf der welt geben, so schlimm kannst du schonmal gar nicht sein :):) sorry deswegen :D

hmmm und dass sie so überhaupt gar keinen kontakt will tut mir echt leid für dich... aber ich denke, dass du echt besser dran bist, wenn du's einfach lässt. weil wenn du es immer weiter versuchst und immer wieder abgewiesen wirst und abblitzt, dann schlägt das ja nur irgendwann auf deine psyche.... und nervt bestimmt nach ner zeit auch ein bisschen.... :)

alles gute für dich... irgendwann triffst schon noch die richtige, die sich auch für dich interessiert :):)

Ein persönliches Gespräch ist immer besser als irgendeine geschriebene Nachricht. Also wenn sie doch schon auf die gleiche Schule geht wie du, dann spring über deinen Schatten und sprech sie an. Damit wirst du mehr klären als sonst wie.

Tja, da hast Du das Problem der Mädchen - sie sagen meist nicht "zieh ab Du Idiot" den sie wollen Dich ja nicht so verletzten und vielleicht könnten sie Dich ja auch nochmal zum Tasche-nach-Hause-tragen brauchen ;-)Ich würde sagen, viel deutlicher als "off-gehen", "Nicht zur Verabredung kommen" und, wie Du selbst erkannt hast, fadenscheinige Ausreden finden - ja viel deutlicher sagen sie es Dir wohl nicht, das es einfach nichts wird.

Also mach Dir es nicht so schwer, lern für die 3 Klausuren und sag Dir, dass es ihr Pech ist, Dich nicht zu wollen ;-)

Hi Turca,

das Beste ist du lässt sie so schnell wie möglich IN RUHE! Denn ein Mädel dass so reagiert, will garantiert NICHTS VON DIR!Such dir ein anderes nettes Mädel, es gibt sooo viel davon...Gruß Fran

Vielleicht bist Du einfach nicht ihr Typ. Wenn sie Dir schon mehrfach gesagt hat, dass sie ihre Ruhe möchte oder Du sie nervst, solltest Du das respektieren ! Ansonsten bekommst Du irgend wann Ärger mit Ihren Eltern oder kommst mit dem Gesetz in Konflikt wegen Belästigung, Nötigung oder (noch schlimmer) Stalking. Und dafür gibt es heutzutage mindestens 3 Jahre Knast.

http://de.wikipedia.org/wiki/Stalking

Also denke mal darüber nach.

Grüße, Steffen