Ich wurde versetzt...wie soll ich reagieren wenn er mir schreibt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Warte erstmal ab WAS er Dir schreibt. Und eventuell rufst Du ihn mal an und fragst wie es ihm geht und was mit ihm los ist. Es wird ja irgendeinen Grund geben. Aber wichtig ist das Du ruhig bleibst und nicht gleich ausrastest und ihm Vorwürfe machst.

Das kannst Du sobald Du den Grund kennst und es angebracht ist. Aber noch weißt Du ja nicht ob er vielleicht ernstere Probleme hat oder was auch immer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz ehrlich "Er hat bisher alle Treffen abgesagt" und nun das. Da verar***t Dich jemand ganz gewaltig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da wäre es eher angebracht dass DU ihm nochmal schreibst dass du sowas absolut sch****e findest. Und ihn dann abschreiben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warte ab was er Dir dazu sagt. Vielleicht ist ihm, durch welchen Grund auch immer, etwas unvorhersehbares dazwischen gekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung