Wie kann ich mich an meinem Geburtstag glücklich fühlen?

6 Antworten

Die allerbesten Glückwünsche zu deinem Geburtstag. Ich verstehe deine Enttäuschung sehr gut. Du fühlst dich im Regen stehen gelassen. Die Gründe für ihre Absage überzeugen dich nicht oder fehlen sogar. Ob das wohl echte Freunde sind? Sei heute besonders gut zu dir.

Lizi111
Fragesteller

Danke

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute! Das du traurig bist , weil keiner( angeblich) Zeit hat (und das auf einen Sonntag), verstehe ich sehr gut.Sei gut zu dir, Verwöhne dich selbst mit deinen Lieblingsessen, wenn du gerne ins Kino gehst, dann gehe dort hin. Oder gehe mit deiner Mutter gemütlich essen.

Lizi111
Fragesteller

danke

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

Das ist zwar doof, wenn Freunde einem schreiben, das sie am Geburtstag nicht kommen können, aber warte doch erstmal ab, was der Tag heute noch bringt. Wer weiß was heute noch passiert...

Wenn deine Freunde heute keine Zeit haben, kannst du ja evtl. deinen Geburtstag noch nachfeiern mit deinen Freunden...

Gruß und lass dich davon nicht unterkriegen!

Lizi111
Fragesteller

Danke

Pack etwas Proviant ein, zieht euch warm an und mach mit Mutti eine Wanderung durch die Natur und sprecht dabei über Umweltschutz und Lebensgrundlagen.

Alles Gute und herzlichen Glückwunsch.

ALLE Freunde haben abgesagt? Das ist reichlich eigenartig. Vor allem, wenn sie so kurzfristig absagen.

Dann bleibt wohl nur noch die Familie.

Lizi111
Fragesteller

Also nur meine Mutter, mehr Familie habe ich nicht

Niyaha22  06.10.2019, 10:23
@Lizi111

Dann macht doch einen schönen Mädels-Tag. Vielleicht gibt es eine Therme bei euch in der Gegend. Bisschen verwöhnen und abschalten und dumme "Freunde" vergessen.