Keine Freude am Geburtstag?

6 Antworten

Alles Gute nachträglich vor allem Gesundheit.

Wenn man wieder ein Jahr älter wir, dass kann manchen schon traurig stimmen. Aber sehe es mal positiv, du wirst auch jedesmal ein Jahr weiser und erwachsender .;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen

Hast du ein Glück, weil dein Geburtstag vor einen Feiertag fällt. So kannst du dein ganzes Leben lang ausgiebig feiern, auch wenn dir im Moment nicht danach ist. Warum eigentlich? 17 Jahre ist ein tolles Alter: noch nicht erwachsen, aber auch kein Kind mehr. Genieße deine Jugend, sie ist so schnell vorbei!

TheNeoEU
Fragesteller

Mhh stimmt eigentlich aber je älter man wird desto mehr verantwortung muss man übernehmen

Herzlichen Glückwunsch, dann hast du ja in ca. 25 Minuten Geburtstag.

Noch ein Jahr und du kannst machen was du willst, ist doch eine gute Aussicht.

Lass dich einfach darauf ein und vergiss deine Traurigkeit. Warum willst du dir diesen Tag vermiesen mit Gedanken an das was mal sein wird. Lebe im Hier und Jetzt. Das was kommen soll, kommt später sowieso.

Du scheinst gesund zu sein, genieße es, LG.

Ich habe morgen auch Geburtstag. :D

Warum macht es dich denn traurig? Ist eine Feier oder so etwas geplant? Vielleicht denkst du, dass der Tag einfach nur ein ganz normaler, langweiliger Tag wird?

TheNeoEU
Fragesteller

Ja kumpels kommen vorbei mavhen einen entspannten abend wegen ersten Mai :)

PichDextro  29.04.2018, 23:29
@TheNeoEU

Klingt doch gut. Darauf solltest du dich freuen.

Wieder ein Jahr älter...ein Jahr erwachsener. Und sicher bekommst du doch auch das ein oder andere geschenkt. Was gibt es schöneres?

Wäre nun die Frage zu beantworten warum du darüber traurig bist, bei mir ist das wohl eher so das es für mich ein Tag wie jeder andere ist.

TheNeoEU
Fragesteller

Naja es wird halt allen mehr und mehr und ich will das irgendwie nicht wahr haben

Nightwisper  29.04.2018, 23:46
@TheNeoEU

Ach so das macht dir Angst das es irgendwann zu ende geht. Das ist ganz natürlich aber du hast da noch etliche Jahrzehnte vor dir, mach dir mal nicht schon so früh Gedanken über das Ende.

Mach es doch so, sieh es wie ein Spiel, mit jedem Jahr hast du ein Level UP - ab Morgen bist du dann Level 17 und im nächsten Jahr ab Level 18 kommen dann die neuen Skills hinzu ;-D