Was soll ich mir zum Geburtstag wünschen 13 Jahre 2021?

Jan4us  08.08.2021, 19:22

Was findest du super? Also welchen Sport oder was machst du gerne?

IchHaltNh242
Fragesteller

Ich mag es zu Skaten und zu tanzen

5 Antworten

nen familienausflug nach ...(was dir halt gefällt)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – emotional instabil, liebessüchtig & iwie verlobt lol

Einfach Geld, dann kannst du dir die Entscheidung für später aufheben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die üblichen Verdächtigen wären:

  • etwas zu deinem Hobby wenn du inliner fährst z.b. neue Inliner oder eben neue Schutzausrüstung oder sowas
  • bestimmte Kleidung z.b. eine teure Marke die du sonst nicht bekommst oder mit einem besonderen Bild o.ä. Meine neffen wurden ne Zeit lang mit Star Wars zugespamt.
  • Elektronik z.b. eine Helmkamera mit der du wenn du skatest deine tricks aufnehmen kannst.
  • Aktivitäten wie Kletterwald oder sowas.
  • Gutscheine z.b. Kino

Wünsche dir einen Tag zusammen mit deinen Eltern, das ist doch das einzige, was zählt.

Da Gibt es viele sachen

Da du noch jung Bist

m Freizeit Park

Pc spiel was du dir schon immer Gewünscht hast

Gutschein

Geld