Was kann ich MIR zum 13. Geburtstag von meinen Freundinnen wünschen!?

5 Antworten

Ich würde mir Modeschmuck wünschen! Am besten so eine "Zerbrochenes Herz Kette", für jede Freundin ein Teil. Oder so ein Armband, wo vllt Dein Geburtstag rein graviert wurde? Oder sie lassen sich was schönes für alle einfallen und bezahlen? Wie Kino, Cardbahn, Kletterwand, Kletterpark, Schwimmhalle, Indoorspielplatz für Jugendliche, mit Deinen Ellis zusammenlegen und ins "Tropical Island" fahren. Für so eine Tagesreise mit Eintritt und Mittagessen mit Getränk, kam pro Person 30,- €. Guck mal: https://www.tropical-islands.de/ ! Müssten zwar Deine/oder andere Ellis mit fahren, aber dort könnt ihr Euch ja trennen. Trefft euch zum Mittagessen und dann zur Heimfahrt wieder!

Würde mehrere Sachen vorschlagen, so bleibt es immer noch spannend, was es am Ende wird!

Egal, was sie sich einfallen lassen, ich wünsche das es ein voller Erfolg wird! ::-)

Armbänder zum gravieren! - (Freundin, Geschenk, Geburtstag) Armbänder zum gravieren! Für jeden eins! Namen tauschen? - (Freundin, Geschenk, Geburtstag) So eine Zerbrochenes Herz Kette! Gibt es von 2- mehrere Teile! - (Freundin, Geschenk, Geburtstag)

Mal schauen aber danke, dass hier jemand die Frage ernst nimmt

@ichix

Warum denn nicht? Ist doch eine ernste Frage. Wenn ich eine Frage habe, möchte ich auch eine ernste Antwort. Hatte letztens eine doofe Antwort (so ähnlich Mann in Badehose, Frau mit,.......?), wo es um Fotos verkleinern ging. Wurde aber gelöscht die Antwort und bloß 1 gegeben! ::-(

Ich mag solche Fragen um Geburtstagsgeschenke, wie soll ich feiern, Basteln und so! ::-)

@sommerfrage

Es gibt viele Personen hier auf der Plattform, die nur knappe und wirklich extra be***euer** antworten geben

Kommt drauf an, was dir gefällt und was sie ausgeben möchten, ob sie zusammen legen, oder einzeln etwas schneken möchten, u.s.w. schau mal:

- Parfum

- Pflegeprodukte

- Drogeriegutschein

- Kette, Anhänger, Ohrringe, Freundschaftsarmband,- Kette, Uhr

- Schal, Pulli, Klamottengutschein

- Kinmogutschein

- Einladung zum Essen

- CD/DVD

- Spiel für PC, u.s.w.

- Haarspangen

- Einen selbst gebackenen Kuchen

- Eine lustige Tasse

- Einen Konzertgutschein

- Etwas für dein Hobby, Gutschein

- Dein Lieblingsnaschen

- U.s.w.

LG Pummelweib :-)

Danke

Lustige tasse finde ich am besten

@ichix

Bitte...freut mich,wenn dir das mit der Tasse gefällt...LG Pummelweib :-)

Geld, Gutscheine, ein Tag mit deinen freunden.

Was sind deine Hobbys ?

Hobbys: lesen, zeichnen, malen, experimentieren(=neues ausprobieren), newsletter lesen, wenn sie interessant sind

Ich habe aber schon Millionen Bücher

@ichix

Dann wünsche dir ein Experimentierkasten oder Bücher, oder neue Buntstifte, ein Zeichenblock.

@Maile

'Experementierkasten'

Danke

@ichix

Gerne, Entschuldigung, das mit den Büchern habe ich übersehen. : )

Also..... Eigentlich würde ich mir gerne schimke wünschen,.....aber meine Mutter verbietet mir das 'ruinieren meiner haut' aber die wissen dass meine Mutter es eh nicht erlauben würde...nicht mal wimperntusche

gutscheine,geld ka was du magst geld geht bei mir immer klar👌🏽

...sowas verschenken die meisten nicht gerne