Was kann ich tun wenn ich traurig bin an meinem Geburtstag?

8 Antworten

Hey, es ist dein Geburtstag! Sei glücklich, wisch die Tränen weg und hab Spaß! Geh vielleicht erstmal eine Runde spazieren zum beruhigen, dann rede mit deinen Eltern und lass die Sau raus! Alles Gute!

Die frage ist ob du traurig bist? Ja es scheint du wärst traurig. Wen deine Eltern dich ignorieren, treffe dich mit Freunden und feier mit den

Naja es könnte auch noch Regnen... :)

Achja Alles Gute!

Rede doch mit deinen Eltern..

lilyxo
Fragesteller

Habe ich schon. Bringt nichts

MoonlightMia  21.07.2015, 16:14

Kannst doch bestimmt jemanden anrufen oder? Alleine sein am Geburtstag sollte wirklich niemand!

Zuerst einmal herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag *knuddel*.

Es wird seinen Grund haben, warum deine Eltern dich ausgerechnet heute schneiden, den Grund müsste man kennen, um dir helfen zu können. Ich hoffe deine Eltern, holen dich heute noch aus deinem Zimmer raus *daumendrück*, denn egal was war, seinen Geburtstag sollte niemand alleine verbringen.

Rufe eine Freundin an und treffe dich mit ihr, wenn du darfst.

LG Pummelweib :-)