Einsam und alleine am Geburtstag wem erging es auch mal so?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du keine Nachbarn?

Kümmere dich doch einfach mal ganz um dich:

- Pflegetag, Beautytag

- Gut essen gehen

- Schwimmbad

- Freizeitpark

- Chillen

- Kletterpark, Kartbahn,

- Sauna

- Maniküre, Pediküre

- Frisör

- U.s.w.

Ansonsten bist du einfach hier bei uns....

Lasse den Kopf nicht hängen *knuddel*.

LG Pummelweib :-)

toneRing
Fragesteller

für das meiste habe ich kein geld  und meine nachbarn naja... lieber nicht  kein guten draht...

Pummelweib  07.09.2015, 16:32
@toneRing

Aha....backe dir einfach einen Kuchen und höre deine Lieblingsmusik. Oder gehe bummeln, das kostet nichts und ein Eis wird ja drin sein.

LG Pummelweib :-)

toneRing
Fragesteller
@Pummelweib

als student ist man eher ärmlich betucht   wenn du verstehst was ich meine^^

Pummelweib  07.09.2015, 17:07
@toneRing

Klar verstehe ich dich, aber spazieren gehen, daheim schön baden, pflegen, Kuchen backen kostet nicht viel, da ist sogar noch ein eis, Getränk, u.s.w. drin...LG Pummelweib :-)

Hallo :)

Natürlich ist man mal alleine und auch an dem ein oder anderen Geburtstag. Mach dir einen schönen Tag mit Serien die du suchtest oder Filme. Geh in einen Club oder nimm dir einen Tag für dich frei und entspanne mit einem Bad. Lern neue Leute kennen. Geh in den Zoo (z.B) mit einem Freund/in. Besuch deine Familie, irgend einen Verwandten. Mach irgendwas was dich glücklich macht. Hauptsache du kannst am Ende des Tages sagen, dass du dich glücklich gefühlt hast und das du diesen Tag nicht bereust.

Kommt darauf an wie alt du bist :D

Und alles, alles liebe zu deinem Geburtstag vorträglich (lol?) :))

toneRing
Fragesteller

ja das klingt alles so schön wenn man denn auch geld dazu hat welches ich halt auch nicht hab  das kommt erschwerend ja hinzu... freunde habe ich ja keine  .. und fernsehen schau ich jeden tag   das geht schon jahre so  ich könnt echt heulen

Warum alleine feiern? Du musst deine Freunde schon anrufen und eine Party organisieren :-)

alles gute

toneRing
Fragesteller

ich habe niemanden   keine freunde,  auf so eine idee wäre ich dann auch gekommen  ^^

Ich hatte das Problem auch schon mal. Meine Freundin war im Krankenhaus, mein Bruder ist in Neuseeland, meine Eltern waren im Urlaub. Meine Freund waren irgendwie nicht erreichbar. Ich bin ins Kino gegangen und hab mir was schönes zu Essen gemacht. Irgendwie muss man sich ja trösten. In die Kissen weinen, liegt mir nicht so.

lohne  07.09.2015, 16:18

ToneRing, du bist hier und nicht alleine. Wir sind bei dir.