Ich bin gerne allein und traurig.

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Willkommen im Club.... Also bin ich doch nicht allein so - ich sehe, es gibt den einen oder anderen "Leidensgenossen"

solang du allein sein kannst - genieße es...

Problematisch wirds dann, wenn die Liebe zuschlägt... - ich war ein extremer Spätzünder, bei mir hatte es erst mit 29 gefunkt und es ging schief... - im Nachhinein betrachtet hätte ich lieber allein bleiben sollen, aber nein - ich konnte es nicht lassen und nun kann ich nichtmal mehr allein sein, auch wenn ich es will, weil da jemand was dagegen hat...

ganz normal, der Kopf braucht in dieser Zeit viel Ruhe. In der Gruppe ist es eine sehr anstrengende Zeit.

-Klar das mit dem Aleine sein ist ne Gute sache, wenn man es mag. Aber jetz stell dir vor Es ist dir egal was die anderen denken (also im guten sinne) also denk jetz nur für dich nicht das was andere sehen. Willst du wenn du 19-20-21.... in Deiner wohnung ein Film (traurigen, Ist ja auch nichts schlimmes dran wenn man die mag) ganz aleine ansehen. Oder willst du nach der arbeit ein nicherchen machen raus gehen in ner Bar ein süßes mädel ansprechen und mit ihr dann den Film ansehen. Natürlich muss du dan auch mit ihgr Tagsüber oder so abhängen. Aber dass musst du selbst Entscheiden. Denn Du Lebst dein Leben eben so wie du es auch machst.