Welche Lieder kann man hören wenn man traurig ist?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hello Gigah,

wenn Du traurig bist solltest Du diesen Zustand nicht weiter vertiefen. Besser für die Seele. Gehe einfach zum "Gegenangriff" über und suche Abwechslung, die Dich wieder auf Vordermann bringt.

Dann kannst Du auch besser klar denken. Traurige Gefühlen bringen keinen Schwung ins Leben!

Kopf hoch...

Also ich bevorzuge Ed Sheeran der macht meiner Meinung nach sehr traurige Lieder (Photograph)

Gigah
Fragesteller

Danke:)

Einfach bei YouTube mal nach "Sad" oder "Violin" suchen. Gerne auch kombiniert...

Gigah
Fragesteller

Danke💘

ich höre immer wenn ich traurig bin Lieder von der Band ;Skillet;

Gigah
Fragesteller

Danke💕