Mögt ihr traurige Lieder?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja 67%
Sonstiges 22%
Nein 11%

5 Antworten

die entspannen voll also wie sie komponiert sind das beruhigt die seele

Ja

Ja, sehr sogar! ... Bin auch ein großere Blues-Fan und die Lieder sind seltenst "lustig".

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit 30 Jahren in der Musikszene tätig.

Die Einordnung als traurig, melancholisch, schwermütig ist oft subjektiv. Das fällt mir zumindest auf, wenn jeder Musikbeispiele angibt. Die meisten Titel entpuppen sich meinem Empfinden nach eher als nachdenklich, nicht als traurig.

Sonstiges

Heyy^^

Nur wenn ich traurig bin.

Wenn ich gerade gute Laune habe, (wie jetzt)

dann killt das voll die Stimmung.

Hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Liv🦋

Sonstiges

Jein.

Es gibt Lieder die mich dann triggern und das will ich nicht immer wenn ich Happy bin :)