Frage von eni101, 86

Zeigt ein Junge wirklich ein großes Interesse, wenn er auf Instagram und Facebook ihre Posts sofort liked?

Hallo :) ich wollte fragen, ob ein Junge Interesse bei einer Freundin zeigen will, wenn er ihre Posts auf verschiedenen Seiten Likes gibt. Er macht das gleich, nachdem sie nur eine Minute etc. das Bild gepostet hat. Zeigt er deshalb auch Interesse oder will er einfach nur nett sein? Ich erwähne noch dazu, dass sie nur auf beiden Seiten befreundet sind, aber noch nie bis jetzt geredet und gechattet bzw. richtigen Kontakt haben.

Antwort
von zeytiin, 55

Ich würd eher sagen wen ihr oft schreibt und er sich meldet

Antwort
von MiZzImpossible, 50

es geht viele liken es sowieso aber trotzdem es kann schon ein Anzeichen sein aber zu viel Hoffnung würde ich mir nur wegen dem nicht machen

aber wenn er sich oft meldet, oft kontakt sucht oder sonstiges ist das schon ein ziemlich grosser Liebesbeweis :D

Antwort
von ValdrinKS, 45

Ich würde dafür nicht meine hand ins Feuer legen, denn ich like oft auch bilder von Mädchen,aber auch wirklich nur,weil ich zufällig on bin wenn das Bild hochgeladen wird :D

Antwort
von EmperorWilhelm, 38

Ganz verrückte Theorie: Er hat nichts besseres zu tun als auf dieser Seite zu hängen (Wie ich auf gutefrage.net), und mag ihre Beiträge einfach...

Verrückt nicht?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community