Zeigt ein Junge wirklich ein großes Interesse, wenn er auf Instagram und Facebook ihre Posts sofort liked?

4 Antworten

es geht viele liken es sowieso aber trotzdem es kann schon ein Anzeichen sein aber zu viel Hoffnung würde ich mir nur wegen dem nicht machen

aber wenn er sich oft meldet, oft kontakt sucht oder sonstiges ist das schon ein ziemlich grosser Liebesbeweis :D

Ich würde dafür nicht meine hand ins Feuer legen, denn ich like oft auch bilder von Mädchen,aber auch wirklich nur,weil ich zufällig on bin wenn das Bild hochgeladen wird :D

Ganz verrückte Theorie: Er hat nichts besseres zu tun als auf dieser Seite zu hängen (Wie ich auf gutefrage.net), und mag ihre Beiträge einfach...

Verrückt nicht?

Ich würd eher sagen wen ihr oft schreibt und er sich meldet