Alte Bekanntschaft anschreiben?

6 Antworten

Frag sie doch, ob sie dich noch kennt und dann siehst du ja, wie es sich entwickelt ;) Ich habe selber die Erfahrung gemacht, sich einfach mal den Mut zusammen zu nehmen und dann zu fragen ;)

Danke :) wenn ich fragen darf... was ist denn daraus geworden? :)

Tu es doch einfach, was soll schon passieren?

Cool. Mach es doch einfach sie freut sich bestimmt

Nö, ich fände das nicht komisch. Du wirst ja sehen, ob sie sich auch freut, dich wiederzusehen. Auch, wenn sie sich nicht an dich erinnern kann, könnt ihr euch doch trotzdem anfreunden. Damit kannst du auf jeden Fall sowohl ihr als auch dir beweisen, dass deine Schüchternheit vorbei ist. ;)

Ist doch voll normal,schreibe ihr doch einfach,wenn du lust drauf hast.du verlierst ja nichts.vielleicht hat sich dich ja doch nicht vergessen.