Ich bin Lauch mit bauch?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beschreib mir welche art von sport du treibst und wie du dich ernährst dann kann ich dir besser weiterhelfen :)

Ea0077
Fragesteller

Ich nehme ungefähr 90 Gramm Protein am Tag. Ich mache Fußball und Basketball und dazu noch dreimal die Woche Kraftsport Punkt also insgesamt dreieinhalb Stunden Fußball und Basketball und eineinhalb Stunden Kraft Punkt dazu bin ich einer der sehr viel läuft

AsgardsUlfr  17.01.2020, 20:56
@Ea0077

Das "skinny fat " Problem entsteht hauptsächlich durch zu viel Cardio und zu wenig Muskel Training

Ich empfehle in diesem Fall

3 mal intensives Kraft training pro Woche und dazu fleißig essen ( viel Kohlenhydrate und mindestens 100 Gramm Eiweiß)

Dass ziehst du paar Wochen durch und schaust was passiert.

Ea0077
Fragesteller

Ich will jetzt auch nicht so zu einem Bodybuilder werden aber vielleicht ein bisschen mehr Masse. Halt dass ich mich im Leistung verbessere

Versuche ein Kalorienüberschuss zu haben. Das heißt nicht nur Fett oder so. Natürlich auch gesund. Zudem weiß ich jetzt nicht wie du trainierst aber du solltest nicnt am nächsten Tag den selben Muskel trainieren.

Außerdem sollte mal alle 3-4 Monate sein Trainingsplan ändern. Irgenwann gewöhnen sich deine Muskel an den Plan und der wird nicht Effektiv. Versuch andere übungen für andere Muskelreize. Schau mal bei gelegenheit bei den Youtuber Sascha Huber.

Er macht nur Ernährungs-/Trainigsvideos.

Effektiver wären außerdem(falls du es nicht machst) Hiit

High-intensiv-intervall-Training

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ea0077
Fragesteller

Danke schön ich kenne Sascha Huber

Ea0077
Fragesteller

Ich habe vor ungefähr drei Monate mit dem training angefangen und habe jeden Monat Trainingsplan geändert

46 Kg zu 1,63 sind kein KFA von 20 %.

Ansonsten stimme ich dem Kommentar von AsgardsUlf zu seiner Antwort zu. Gutes Muskeltraining + gute Ernährung.

Also erstens kannst du dir deinen Fettanteil auf einer Internet Seite gar nicht sagen lassen. Ginge das so einfach gäbe es diese ganzen teuren Geräte zur Überprüfung davon doch gar nicht. Und zweitens wenn du zunehmen möchtest kannst du dich an Profis wenden. Von der Sparkasse werden bei Untergewicht solche Leute bestimmt bezahlt. Und wenn es nicht nur um deine Gesundheit geht, dann wird dir da niemand helfen können außer du selbst tut mir leid.

Ea0077
Fragesteller

Danke für die Antwort

Vielleicht lockerer an die Sache ran gehen.

Esse mehr Kohlenhydrate und mache sport.