Sieht das noch zu sehr nach Lauch aus?

6 Antworten

Hallo! Die Hälfte die man sieht ist nicht Lauch, das Training sieht man Dir an. Aber wie fast immer sind die Beine unsichtbar.

Viele Kraftsportler haben einen Oberkörper wie The Rock und Stängelbeine wie Spongebob.

Passt dann auch nicht, schöne Woche.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

MCZocker32  30.04.2018, 07:34

„Ich trainier' Beine nicht, weil man sie im Club nicht sieht“

Dir fehlt die Masse und das Volumen.

Bau zuerst Masse auf. Kannst eh erst nach dem Sommer anfangen.

Schau dass du so fettfrei wie möglich aufbaust und dann definiere.

du bist ziemlich definiert, für meinen geschmack fehlt etwas masse, erhöhe doch deine kcal mit kohlenhydraten und protein. aber jeder hat einen anderen geschmack, mach das was dir gefällt

DerDennis16
Fragesteller

Ich bin im schnitt bei 2500-2800kcal am tag^^ bin von natur aus so :(

alina0855  30.04.2018, 14:16
@DerDennis16

oh dann gehörst du zu den ectomorphen typen. google doch da mal nach da gibt es sicherlich viele tipps und veränderungsmöglichkeiten für dich. viel glück dabei

DerDennis16
Fragesteller
@alina0855

Naja ich will halt schon noch mehr masse aufbauen bin bei 72kg und 1,77m fettanteil sind 7% ich hätte halt schon gern noch so 7-8kg mehr :/ aber fett will ich auch nicht aufbauen mein bauch sieht so wie er ist schon echt cool aus find ich :D

Sieh aus wie Profilbild die man auf Amateur Porno seiten immer sieht, weil die Leute ihr Gesicht nicht zeigen wollen.

Sei mit dir Selber zu frieden so wie du bist dann ist alles im Grünen bereich, man muss nicht immer sein wie dir anderen es wollen, denn dann wird man nie zufrieden sein

DerDennis16
Fragesteller

Haha sieht mein body wirklich schon aus wie von jemandem der porn macht?
Und ja wollte mein gesicht hier nicht zeigen
Und kein plan geht eher darum ob sich das training schon gelohnt hat oder nicht

CrazySandmann  30.04.2018, 03:48
@DerDennis16

Naja die leute bei Amateur Pornos würde ich nicht gerade als mit trainierten Budy bezeichnen xDDD
Man müsste wissen wie es vorher aussah, dann kann man sagen ob sich bis dato das Training gelohnt hat.
Für mich sieht das so auf dem Bild eher total Magersüchtig aus, aber das kann auch an der Pose und den Winkeln des Fotos liegen

DerDennis16
Fragesteller
@CrazySandmann

Naja ich wieg 72kg und bin 1,77m fettanteil sind so 7% deswegen sieht das so magersüchtig aus
Vorher war ich nur dünn und war gar nichts sichtbar also einfach nur flacher bauch und flache brust hab nur 60kg gewogen vor 2 jahren

jetzt stehen die muskeln halt so raus (immer auch wenn ich gar nicht anspanne und so)

CrazySandmann  30.04.2018, 03:56
@DerDennis16

Ja dann ist doch gut so würde ich jetzt sagen, wenn du das so hältst, wird es noch besser aussehn wenn du älter bist

DerDennis16
Fragesteller
@CrazySandmann

Naja meine freunde sagen halt ich seh aus wie ein lauch

und so halten naja will noch mehr aufbauen und vorallem will ich das die bauchmuskeln weiter rausstehen also dicker werden aber kp ob das geht da tut sich seit monaten trotz viel training und auch muskelkater nicht viel hab aber an kraft dazu gewonnen

Also für dein Alter ist das ganz ordentlich. Was heißt "Lauch"? Für mich ist eine Person ein "Lauch", der es an Muskelmasse fehlt - dir ganz sicher nicht. Wenn du "Lauch" mit "zu dünn/ zu schlank" definierst, dann solltest du zunehmen und das umwandeln.

DerDennis16
Fragesteller

Naja lauch halt also dünn und dabei zu wenig oder keine muskeln

Also findest du das ich schon genug muskeln habe?

Frittenbude111  30.04.2018, 11:42
@DerDennis16

Also ich bin zwar kein Experte für Muskulatur, aber wenn es dein Ziel ist, genügend Muskelmasse aufzubauen, dann würde ich mich noch auf die Brust und vielleicht auch auf die Beine konzentrieren. Außer, du trainierst die Beine nicht, weil man sie im Club nicht sieht...