Wieso bin ich so schwer obwohl ich ein Lauch bin?

1.78, 75 Kilo - (Gesundheit und Medizin, Sport, Menschen)

5 Antworten

Es gab mal einen jungen Man der unter Verstopfungen litt. Nach 2 Jahren als er dann zum Arzt ging haben Sie eine Röntgen aufnahme gemacht. Zu sehen war ein rießiger angeschwollener Dickdarm. Sie haben Ihn demnach rausoperiert. In dem Dickdarm waren unglaubliche 10 Kilo Fekalien die sich im Laufe der Jahre angesammelt haben. Vieleicht ist das dein Problem wenn nicht viel spaß noch

Woher ich das weiß:Hobby – Seit fast 3 Jahren Kraftsport.
DarioxDario
Fragesteller

Bah alter hahahahaha

Du bist ganz normal. weder lauch, noch fett noch trainiert.

dein Kollege hat wohl einen niedrigeren KFA und daher wiegt er trotz Muskeln weniger als du. vllt ist er auch noch kleiner als du.

DarioxDario
Fragesteller

Er ist ein wenig kleiner aber hat viel mehr Muskeln, 10 Kilo Unterschied also er isch 10 Kilo leichter

ist zwar schon älter aber witzig wie niemand checkt das der typ nur bestätigung sucht weil er ganz genau weiß das er kein lauch is

PerchPike03  15.03.2019, 14:57

Endlich kapiert es einer!

Ich währe sowas von zufrieden damit machst du viel Krafttraining

DarioxDario
Fragesteller

Noch nicht lange

derHilfe  30.09.2017, 18:26

Ich wiege 73kg gleiche grösse und hab nur fett also naja haha deiner ist gut

derHilfe  30.09.2017, 18:26

Und bin 20...

DarioxDario
Fragesteller

Wenn man Fett hat hat man aber eine gute Voraussetzung Muskeln aufzubauen👌🏻

Machst du denn Krafttraining?

DarioxDario
Fragesteller

Ja aber noch nicht lange und esse übertrieben viel