Tinten fische und Leber wären erlaubt. Sind ja keine fische.

Ansonsten fallen mir noch Innereien von Hühnern ein. Da sollen die richtig drauf stehen.

Ich sehe gerade, dass das mit den Innereien schon geschrieben wurde...

...zur Antwort

Kein Spiegelkarpfen...

So eine Koi-Art habe ich noch nie gesehen. Der Kopf hat mich erst an eine Schleie erinnert (Farbvariante der Goldschleie?)

Ich tippe auf einen Hybriden irgendwelcher Zuchtformen. Leider kenne ich mich nicht so gut mit Zierfischen aus.

Hoffentlich kommt hier noch eine vernünftige Antwort.

...zur Antwort

Es heißt übrigens Foren und nicht "Forums"...

...zur Antwort

Angeln. Das kannst du sogar mit dem zelten und wandern verbinden. Dann kannst du abends sogar deinen Fang am Lagerfeuer essen.

Ich konnte letztens beim angeln erst wieder Kreuzottern, Ringelnattern, Eisvögel und Seeadler beobachten.

Man sieht dort oft die verschiedensten Tiere aus nächster Nähe. Im April war es eine Bisamratte genau vor meinen Füßen.

...zur Antwort
Ich bin bi aber habe langsam genug von LGBT?

Ist das immer so wenn man langsam älter wird? Versteht mich nicht falsch, ich akzeptiere Menschen der LGBT Community, da ich ja auch dazugehöre, aber mich nerven langsam diese ganzen Witze wie "Oh I'm gay so that's why I Can't sit STRAIGHT". Oder mich nervt es langsam, da meine ganzen Freunde und viele im Internet buchstäblich jedem und sehr oft sagen dass sie lesbisch, bi, trans usw sind. Man kann sich doch outen und offen drüber reden, aber muss das sein, dass das das Einzige ist das einen definiert? Ich weiß nicht mal wieso es mich mittlerweile so nervt, früher wäre ich sogar mit einer Bi-Flagge umgebunden durch die Stadt gelaufen, heute würde mich sowas nur etwas nerven.

Ein weiterer Punkt ist, dass es mit den ganzen Identitäten und Sexualitäten echt seltsam wird, ich mein es gibt sogar eine Flagge für MAPS!!! Pädophile usw. Die mehrheit der lgbt Community will sie nicht dabei haben aber irgendwie werden sie es trotzdem schaffen, und wenn das passiert, dann werde ich mich nicht mehr zur Community dazu zählen. Und zu den Identitäten..es kann doch echt nicht ernst gemeint sein wenn jemand die pronomen "bun/bunself" oder keine ahnung was benutzt. Und sich als hase identifiziert. Ernsthaft jetzt?

Ich weiß nicht ob es anderen von euch auch so geht, aber würde mich freuen eure Meinung dazu zu hören, denn irgendwann reicht es meiner Meinung nach auch. Ich akzeptiere vieles, ohne Witz, aber es gibt auch grenzen wo es echt nur mehr gezwungen wirkt, weil man unbedingt anders sein will.

Wer will schon bitte anders sein und diskriminiert werden? Wem gefällt sowas?

...zur Frage

Hey. Ich verstehe was du meinst. Früher war was anderes als Hetero ja eher ungern gesehen. Aber mittlerweile ist es für viele Leute ja schon fast ein Statussymbol oder gar eine Modeerscheinung, die sie in ihren Augen interessanter macht.

Ich habe nichts gegen andere Sexualitäten als meine (Hetero). Aber es es ist wie mit allem anderen auch. Wenn irgendwas von allen Leuten gefeiert wird bzw wenn alle das gleiche wollen, dann ist es irgendwannzu viel des Guten und nervt nur.

LG

...zur Antwort

Du hast viel zu viele fische. In so einem Becken würde ich maximal 5 kleine Goldfische halten.

Viele Fische = viele Nährstoffe

Viele Nährstoffe = viele Algen

Demnach lässt sich das Problem nur nachhaltig lösen, indem du einen großen Teil der Fische weg gibst. Aber nicht aussetzen. Goldfische zerstören das heimische Ökosystem.

Wenn du Weniger fische hast, kannst du gegen die Wassertrübung Muscheln einsetzen. Die Filtern das Wasser.

Große Teichmuschen würden sich eignen. Weitere Infos hier :

Www.gartenteich-ratgeber.com

...zur Antwort

MEISTENS tot?

Wenn du einfach so aus spaß Bäume fällst ist das strafbar und (tut mir leid) einfach nur dumm. Da verstehe ich das Kopfschütteln. Bei mir würde es da nicht beim Kopfschütteln bleiben.

Spaß in der Natur geht ja klar. Aber sowas ist hirnrissig und schadet der Natur.

...zur Antwort

Meine Eltern wollten sich auch trennen. Ich war etwa 6 Jahre alt. Es war schon hart, da ich wusste, was für eine Umstellung auf mich zukommt.

Mir wurde aber aufgezeigt , dass es eigentlich für mich gar nicht schlimm wird. Dann habe ich es akzeptiert.

Ein halbes Jahr später war ich trotzdem froh, dass sie sich doch nicht getrennt haben 😅

...zur Antwort

Dürfte Bärlauch sein warte mal ab, bis er blüht. Dann kannst du es noch sicherer sehen.

...zur Antwort

Sorry, aber deine Eltern haben gar keine Ahnung.

Sie scheinen ihn nicht zu kennen, sondern nur durch Vorurteile geprägt zu sein.

Er ist einer der wenigen Rapper, die sich noch für was gutes einsetzen.Letztens erst, war er in Sustralien und hat vor Ort geholfen (das mit den Bränden hast du sicherlich schon gehört)

Als er mal aufgrund eines Missverständnisses Ärger mit der Polizei hatte, hat er die Situation im Nachhinein wieder runtergespielt und meinte, dass die auch nur ihren Job machen müssen.

Wie andere Rapper auf die Polizei reagieren, ist dir und deinen Eltern bestimmt bekannt.

Außerdem gibt es nicht mal ansatzweise Hinweise darauf, dass er rechts ist.

Tu mir den Gefallen und zeige diese Antwort deinen Eltern.

LG

...zur Antwort

Wenn du das findest, lass es doch einfach. Dich zwingt ja keiner.

Mich stört das gar nicht. Die Leute für solche sachen wählt man sich ja für gewöhnlich gut aus ;)

...zur Antwort

Meine Antwort kommt zwar spät. Aber es ist zweifellos ein Nördlicher Kammolch.

Mich wundert nur, dass noch kein anderer ihn erkannt hat.

Egal. Hier ein Foto: https://images.app.goo.gl/MEhA5nj1XYjQEPBUA

Den kamm tragen nur die männchen, nur zur paarungszeit (wenn sie sich dauerhaft im wasser aufhalten)

Die mehrfach genannten Teichmolche sehen ganz anders aus: männchen: https://images.app.goo.gl/3PbdnCdWgXbjwYGj8

Weibhen:https://images.app.goo.gl/NptKJV6kdH3tgF4n8

Auch beim teichmolch tragen die männchen einen Kamm zur paarungszeit.

...zur Antwort

Natürlich auf die Erfahrungen, die ich bisher gesammelt habe. Aber vor allem auf mein Bauchgefühl.

Auch wenn der Verstand sagt, dass etwas anderes eigentlich richtig ist, vertraue ich meinem Bauchgefühl. Ist bisher auch (fast) immer gut gewesen ;)

Bei Menschen vertraue ich auf meine Menschenkenntnis. Ich habe die Leute bisher meistens richtig eingeschätzt, sofern ich sie etwas kennen gelernt habe.

...zur Antwort