Dicker Bauch trotz Sport?

1 Antwort

Bis man Erfolge beim Training sieht kann das mehrere Wochen, sogar Monate dauern.
Das mit dem erst Fett verbrennen und dann Krafttraining ist so nicht ganz richtig. Heutzutage weiß man, das Krafttraining tatsächlich mehr fett verbrennt als Außdauertraining.
Auch die Ernährung spielt beim Abnehmen die größere Rolle als das Training, du solltest natürlich schon so 3x die Woche trainieren, aber dich trotzdem mehr auf die Ernährung konzentrieren :)
Ich hoffe ich konnte dir helfen :)