Ich bekomme keine Dangos hin?

3 Antworten

Hallo Ayumiwhite17,

Cool, dass du einen traditionellen Japanischen snack selber machen willst!!🌸🤩

Hast du auch das richtige Mehl genommen? (Am besten ist Usagi Shiratamako) das ist ganz wichtig😊

https://www.nanuko.de/epages/79558993.mobile/de_DE/?ObjectPath=/Shops/79558993/Products/%28J.6.2.C%29-D1137&Locale=de_DE

Falls ja: die Klößchen brauchen schon eine Weile, bis sie gar sind. Versuch beim nächsten Mal, sie 5-7 Minuten lang zu kochen, bis sie wirklich deutlich oben schwimmen (das kann echt so lang dauern). Dann werden sie auch ganz sicher weich sein und schmecken 😊

Liebe Grüße und gutes Gelingen wünscht

Rose 🌸🤍🙋🏻‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich gut mit Japan und japanischer Kultur aus

Es wäre gut zu wissen, welches Rezept du genommen hast.
Bei mir hat es jedenfalls auch länger als 2 Minuten gedauert bis die Dangos an der Wasseroberfläche schwammen.