Harte Bohnen im Topf, was nun?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weisse Bohnen kochen etwa 90 Minuten bis zu 2 Stunden. Normalerweise lässt man sie über Nacht etwa 12 Stunden einweichen dann kocht man sie noch 60 Minuten.

Getrocknete Bohnen muss man stundenlang einweichen, am besten über Nacht

Getrocknete Bohnen muss man im Gegensatz zu Linsen zuerst einen halben Tag in Wasser einweichen. Daran liegt das.

Die getrockneten Bohnen mußt du über Nacht einweichen, bevor du die Kochst, sonst kochst du dich wie du grad selber feststellst Dumm und dusslig.

Wenn du keinen Schnellkochtopf hast, kann das ein paar Stunden dauern.