Ich ( Mädchen) finde meine Muskeln hässlich?

16 Antworten

Finde ich überhaupt nicht schlimm.

Schlimm wäre ein zu wenig oder ein Klappergestell.

Sieh es mal so: Mit fortschreitendem Alter wird unweigerlich der körperliche Abbauprozess einsetzen.

Es ist derjenige auf der Siegerstraße, der hier aus seiner Jugend Reserven hat.

Günter

Ich persönlich finde es attraktiv.
Um als Frau "zu viele" Muskeln zu haben müsste man schon zu verbotenen Hilfsmittels greifen und intensiv Kraftsport betreiben..
Alles was auf natürliche weise erreichbar ist finde ich eigentlich attraktiv.
Vielleicht bist du auch einfach zu definiert und hast gar nicht "zu viele" Muskeln.

Das kommt denke ich ganz darauf an wie stark deine Muskeln ausgeprägt sind. Abgesehen davon findet sich für jeden Topf einen Deckel. Du musst mit dir zufrieden sein und deine Prioritäten setzen.

Viel Erfolg

Also ich finde Muskeln bei Frauen überhaupt nicht attraktiv. Macht sie für mich irgendwie zu maskulin. Ist aber auch nur meine persönliche Meinung. Ich kenne jedoch viele, die Muskeln bei Frauen ziemlich attraktiv finden, ich denke einfach, dass das bei jedem anders bzw Geschmackssache ist. Vielleicht hilft dir das etwas, dich mit deinen Muskeln anzufreunden. Vorteile haben Muskeln immer.

Normaler Sport bildet auch bei Frauen nicht zuviel Muskeln aus wie z.B. beim reinen Bodybuilding. Auch Leistungssportlerinnen wie z.B. bei der EM in Amsterdam haben i.d.R. keine übertriebenen Muskeln. Vielleicht übertreibst du dein Training oder du bist halt so veranlagt. Manchen Männern gefällt das, der Masse weniger. Aber du willst ja nicht allen gefallen?