Zu viele Muskeln (Mädchen)

5 Antworten

Ja aber das sie sich dann abbauen geht nicht von heute auf morgen. Das braucht genau so Zeit wie beim Muskel Aufbau

ich kenne das zu gut. vom sport her bin ich auch muskulös und habe u.a. ein sehr definiertes sixpack und bin stolz darauf. es kommt ja auch nicht von nichts. lass die andern nur reden. vielleicht ahnen diese jungs auch nicht, wie schön es ist, einen solchen bauch anfassen zu dürfen. 😉

DesingerHund  17.01.2024, 08:53

Ist das wirklich so n tolles gefühl ein sixpack anfassen zu dürfen?

Muskeln, wie sie durch einen gesunde Form von Sport entstehen, sind nicht unerotisch, auch nicht bei einer Frau.

Solange es nicht übertrieben wird und keine Brathähnchenfigur und kein Anabolikagesicht antrainiert wird, ist alles schick und gesund. Und wie ich Dich verstehe, machst Du keine Bodybuilding, sondern ganz "normalen" Sport. Und wenn Du dazu noch genug isst, sodass die Muskeln ein klein wenig von weiblichen Fettpölsterchen umspielt werden, ist das durchaus sexy.

Das sieht hässlich aus. - (Muskeln)

Ich würde definitiv auch nicht auf das Turnen verzichten. Mach weiter so und vorallem finde ich durchtrainierte Frauen sehr reizvoll. So breit durchs Turnen kann man nicht werden, da muss man schon etwas Kraftsport machen. Ich weiß zwar nicht wie du aussiehst, aber schau mal unter Female Fitness Models. Die Frauen sind alle trainiert und sehen sexy aus.

MfG

Wenn dir das turnen so Spaß macht dann gib doch nicht den Spaß auf nur weil es irgendwelchen Männern nicht gefällt!