Welche Muskeln werden beim Snowboarden beansprucht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bringt nichts,jetzt erst damit anzufangen (je nachdem wann du fährst), aber deine Waden und beinmuskulatur,deine Bauchmuskeln,und du brauchst einen festen stand...für die waden und beinmuskulatur würde ich einfach step ups (oder wie heißt das wenn man auf eine stufe geht wieder runter,und wieder hoch?) und für die bauchmuskeln ganz normale sit ups machen...

Ich hoffe Ich konnte helfen. Mfg Julian.

Snowboarden beansprucht den ganzen Körper und man kann sich als anfänger darauf nicht vorbereiten..

da müsstest du schon ein ganz körper training machen