Wer lässt sich den schon bitte verbieten eine bestimmte Musikrichtung zu hören ..
Solange es nicht rechtsradikales ist, ist doch alles inordnung

...zur Antwort

-Deine monokausale Artikulation tangiert mich peripher.

-Eines der enttäuschendsten Dinge im Leben ist wohl, etwas in einem Menschen gesehen zu haben, das nie existierte.

- Zahme Vögel träumen von Freiheit. Wilde Vögel fliegen.

-Manchmal denke ich mir: Hoffentlich bin ich bald besoffen.

-Jeder muss an was glauben. Ich glaube ich trinke noch einen.

...zur Antwort

Eigentlich nimmst du sie erst wieder am ersten Tag wo deine Periode vorbei ist. Würdest du sie jetzt gleich nehmen dann verschiebst du deine Periode doch ?! Oder verstehe ich da was falsch ?

...zur Antwort

Die Entscheidung kann dir leider niemand abnehmen. Aber du solltest versuchen weiter zu machen. Wenn es aber finanziell gar nicht mehr möglich ist, dann ist es vielleicht besser, wenn du es abbrichst. Denn für ein Studium braucht man nun mal Geld. So traurig die Wahrheit auch manchmal ist, muss man ihr offen ins Gesicht blicken.

...zur Antwort

Vielleicht musst du die Anforderung etwas hoch schrauben. (: Hat bei mir geholfen (:

...zur Antwort

Ein FSJ sollte man soweit ich weiß ein Jahr machen. Danach kann man noch ein Jahr dran hängen. Oder du fängst später an und bist somit wie ein quereinsteiger. Ich fange es auch bald an und mir haben die es so erklärt (: Von Freunden weiß ich das manche noch später dazu gekommen sind aber nach einem halben erst dazu kommen geht vermutlich nicht mehr. Da ist bissl viel Zeit vergangen. Lg

...zur Antwort

Wenn man sich streng daran hält darf man ihn nicht essen, wegen dem Fladenbrot. Das hat ja sehr viele Kohlenhydrate. Aber ich persönlich finde diese Diät Schwachsinn. Man muss seinen höchst Kaloriensatz ausrechnen, d.h. wieviel Kalorien man am Tag höchstens zu sich nehmen darf. Da kann man das essen was man will darf nur nicht drüber kommen, sonst nimmt man zu. Damit die Haut schön straff bleibt und knackig, sollte man regelmäßig Sport treiben.

...zur Antwort

Ja aber das sie sich dann abbauen geht nicht von heute auf morgen. Das braucht genau so Zeit wie beim Muskel Aufbau

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.