Frage von MakaveliTupac, 104

Warum finden meine Eltern diesen Musikstil so schlimm?

Also ich höre gerne Hardstyle aber halt Euphoric Hardstyle das ist noch n bisschen was anderes aber meiner Meinung nach die beste Untergruppe von Hardstyle :) aber als meine Eltern die Musik gehört haben haben sie gesagt Was ist das denn für eine schreckliche Musik und sie wollen mir verbieten die Musik zu hören

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 34

Weil es ihnen vllt. einfach nicht passt!

Viele Eltern sind übrigens gegen die Musikstile ihrer Kinder.. mein Opa als bekennender VOlksmusik- und Schlagerfan fand die Vorliebe meines Vaters für Rockmusik, Beatles, Queen oder Boney M. (von denen hat er alle Veröffentlichungen) auch immer schlimm ;)

Mach' dir nix draus & höre weiterhin deine Musik :) Es muss ja dir gefallen..!

Antwort
von Schocileo, 50

Wenn deine Eltern das nicht mögen- ok, das ist oft so.

Dir deine Musik zu verbieten ist allerdings ziemlich lächerlich und schwer umsetzbar. Steh zu deinen Vorlieben, die werden sich dran gewöhnen.

Antwort
von Novos, 43

Frage sie mal, ob ihre Eltern / Großeltern ihren Rock and Roll / Beatmusik gut fanden

Antwort
von GravityZero, 57

Weil ihnen die Musik nicht gefällt, genau wie tausend anderen auch.

Antwort
von zocker9911, 52

Kommt drauf an ich würde sagen das Eltern ihre Kinder die entscheidung selber überlassen sollen was sie für Musik hören. Ausser (Sexistische oder Brutale Musikvideos) aber sonst fände ich es jetzt nicht so schlimm.

Hoffe ich konnte dir bei deinen Problem helfen.

MFG zocker9911

Kommentar von Chris10021999 ,

Ausser (Sexistische oder Brutale Musikvideos)

Also da würde ich gucken, wie reif meine Kinder wären. Ich bin 16 und gucke auch brutale Musikvideos, mich persönlich schadets nicht, es kommt halt auf die geistige Reife an.

Kommentar von zocker9911 ,

Ja stimmt auf das Alter kommt es eigentlich an.

Antwort
von paulklaus, 28

Viele, wenn nicht alle Eltern-Generationen empfinden die Musikstile, die ihre Kinder gern hören, schlimm bis furchtbar !

Ich denke an mich und die Beatles, Rock, Flower Power, Woodstock ! Au weia...!

pk

Antwort
von heroofwar, 44

Wer lässt sich den schon bitte verbieten eine bestimmte Musikrichtung zu hören ..
Solange es nicht rechtsradikales ist, ist doch alles inordnung

Kommentar von Chris10021999 ,

oder linksradikales...

Antwort
von BalTab, 15

Weil Menschen nun mal unterschiedliche Geschmäcker haben.