gibt es frauen die gerne hardcore & hardstyle musik hören?

5 Antworten

Ich bin eine Frau und liebe Harder Styles. Würde sagen dass ich ganz normal aussehe und man nicht denken würde dass ich sowas höre😁

Natürlich gibt es die jeder mag einen anderen Musikstil

Wie die aussehen? Manche sehen normal aus ( naja was ist normal😂) aber manche sehen schon danach aus also wie soll man sagen so rockig eben

ich hoffe ich habe etwas geholfen

ja logisch siehst ja die defqon aufnahmen

norules4life
Fragesteller

ja stimmt aber das können auch mittlerläufer sein wegen dem freund

ob frauen das auch privat hören ?

Die haben 3 Beine , 2 Tentakelartige Arme und Schlangenköpfige Haarspitzen .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Garnet72  21.08.2019, 21:20

Schlangenköpfige Haarspitzen - klingt verdächtig nach Medusa und den anderen beiden Gorgonen...