Sind Hardstyle / Rawstyle / Hardcore und Frenchcore noch Musik?

Ich höre sehr gerne solche Musik und verstehe nicht ganz warum es keine Musik sein sollte…

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ist natürlich Musik 92%
Ist keine Musik 8%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ist natürlich Musik

Natürlich ist das Musik, vor allem die Musik die ich am meisten höre, lass dir da nicht reinreden. Speedcore ist (obwohl es wie ein Computerabsturtz klingt) ist auch noch Musik

Ist keine Musik

In meinen Augen ist es keine Musik sondern Krach. Es gibt vereinzelnd noch Sachen die wirklich eine Melodie haben aber sehr vieles ist einfach nur schrecklich für mich…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ist natürlich Musik

Manche Spezialisten behaupten gerne mal, dass etwas keine Musik ist, nur weil es ihnen nicht gefällt. Das ändert aber nichts daran, dass es trotzdem Musik ist.

Mein Fall ist solche Musik aber auch nicht.

Wenn Schlager als Musik bezeichnet werden darf, darf diese wunderschönen Genres auch als Musik gelten XD