Frage von MakaveliTupac, 155

Warum verachten so viele Menschen Hardcore?

Also den Musikstil Hardcore meine ich damit. Ich kann es nicht verstehen ich höre meistens Angerfist und mein Bruder sagt dass ich die Musik nicht in seiner Wohnung hören darf. Das lass ich mir aber doch nicht verbieten.
Meistens höre ich Angerfist...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ChrisTheUnicorn, 58

Hi... Ich bin mit meiner Antwort vielleicht n bisschen spät aber egal ^^
Ich könnte mir vorstellen, dass es daran liegt, das die Musik nicht unbedingt Massentauglich ist... Und alles was nicht in das große Mainstreambild passt ist doof.
Ich höre selber viel Hard- & Rawstyle und Hardcore und das als mädchen.... Mir sagen auch viele, dass das absolute sche**e ist, das ich sowas nicht hören sollte, das es nicht gut ist und so weiter.
Aber solange mir die Musik gefällt, ist mir das Gerede der anderen ziemlich egal... :D
Spontan fällt mir noch ein, dass die texte ja auch nicht immer sooo freundlich sind. Vielleicht schreckt das ja auch welche ab... (obwohl das ja im rap zum Beispiel auch nicht unbedingt besser ist)

Ps: Raise your fist for ANGERFIST! ^^

Kommentar von MakaveliTupac ,

Ich liebe späte Antworten :)

Kommentar von MakaveliTupac ,

Nice ein Mädchen als Angerfist Fan cool :))

Kommentar von ChrisTheUnicorn ,

Sowas soll es geben... :D ist halt gute Musik und nicht wie die anderen sagen "müll und sche**e"

Kommentar von MakaveliTupac ,

Isso :D

Kommentar von ChrisTheUnicorn ,

Aber ich kenne selber auch nur einen einzigen typen der Angerfist hört... alle anderen gucken schon bei Frontliner angeekelt weg :D

Kommentar von 19hundert9 ,

Ist zwar überhaupt nicht meiner Musik, aber dir zu sagen dass du es nicht hören sollst und es nicht gut ist, dazu hat wohl keiner das Recht.
Aber gut dass es dir egal ist.

Antwort
von Thelostboy342, 49

Hardcore u metalcore sind geil.
Ende.
Bist halt aussergewöhnlich, nicht so ein unbedeutender, einer von 30 millionen asi deutschrap idi*ten ;)

Kommentar von 19hundert9 ,

Er meint nicht diesen Hardcore, sondern den Techno/Hardcore.

Antwort
von 19hundert9, 69

Weil Geschmäcker nun mal verschieden sind. Akzeptier das einfach. Dein Bruder wird dir wohl kaum das Hören mit Kopfhörern verbieten.

Antwort
von ANDKNO, 70

Weil meiner Meinung nach das keine Musik ist, das denken viele menschen lass sie doch ich mag auch kein rap ist für mich auch keine Musik genau wie diese Hardcore musik die du hörst. Ich mag vor allem punk Rock sowie die Musik aus den 80er und 90er

Antwort
von FooBar1, 51

Wenn es seine Wohnung ist hat er jedes Recht dazu.

Antwort
von wandelnderwind, 63

Ich finde, dass das nur Lärm ist.

Antwort
von xrobin94, 40

Dann lieber Hardcore Punk aus den 80ern :3

Antwort
von RunarSkadi, 43

Weil die große masse keine Ahnung von Musik hat

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community