Ist Hardstyle noch Musik oder nir anstrengend?

Nachdem ich ein paar Nachrichten gelesen habe würde ich gerne euch noch mitteilen, das ich sehr gerne Hardstyle und Trance höre. Ich find esuch schade dass es menschen gibt die meinen es sei keine Musik. Es ist Musik. Genau wir Mattel, Rap, Pop und co.

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

ist cool 28%
finde ich schrecklich 28%
ja mega 24%
geht so 21%
ist keine Musik 0%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ist cool

Kann man sich auf jeden Fall geben. Und jeder hat ja seinen eigenen Geschmack. Höre es aber im gegensatz zu einigen anderen Genres nicht so oft.

ja mega

Hi,

Hardstyle ist einfach nur Klasse, viele verwechseln es mit Hardcore Techno, aber das ist etwas anderes und auch viel schneller.

Ich liebe z.b. Euphoric Hardstyle, das öffnet mir das Herz und berührt mich.

Mit freundlichen Grüßen

Hier noch mal ein kommerzieller Hardstyle Track.

https://youtu.be/leLiXABWg68

Dogetastisch  23.07.2020, 23:24

was meinst du denn mit kommerziell?

KingTroubel  30.07.2020, 17:30
@Dogetastisch

Definition: Vom Wortsinn her ist Kommerz ein Synonym für Handel, kommerziell also auf den Kauf und Verkauf von Gütern und Dienstleistungen bezogen. Das Wort wird meistens als Schimpfwort für die verflachende Wirkung von gewinnorientierten, sich dem Massengeschmack anpassenden Produktionen verwendet.

finde ich schrecklich

Auch wenn es in meinen Ohren eher abschreckend klingt, bleibt es leider dennoch Musik, da Hardstyle und Co. einfach ein Subgenre der elektronischen Musik ist.

Mit musikalischen Grüßen

SANY3000

UnocornApril
Fragesteller

finde deinen Text supi. obwohl du es nicht magst akzeptierst du es👍🏼

SANY3000  24.05.2020, 15:22
@UnocornApril

So sieht's aus und es tut mir ja nicht weh das zu akzeptieren, sondern nur wenn ich es mir anhöre.

Mit humorvollen Grüßen

SANY3000

ist cool

Hardstyle ist mir zwar teilweise schon zu schnell, aber es gibt auch hier ein paar einzelne Lieder, die ich je nach Stimmung noch cool finde. Bei Psytrance bin ich auch relativ wählerisch. Dagegen finde ich Trance sehr entspannend, vorallem Vocal Trance und Uplifting Trance, da hier auch die Melodie sehr im Vordergrund steht. Sehr gefühlvollen Trance gibt es z.B. von Armin van Buuren. Und ja, für mich ist es eindeutig Musik, noch dazu gute Musik. 😉

finde ich schrecklich

Musik ist es natürlich... Jedoch eine sehr spezielle Art des Electro Genres. Gibt sehr viele, die solche Musik Schrott finden. Dazu gehöre auch ich, aber trotzdem muss man es akzeptieren. Gibt bestimmt auch Fans des Hardstyles, die meine Musik Richtig Schrott finden.

Woher ich das weiß:Hobby – Produziere selber Musik in den verschiedensten Genres.