Bücher über Hardstyle?

2 Antworten

Also es gibt ein Magazin das Hardstyle Mag heißt, das ist von Fans gemacht, ist also jetzt nix professionelles, aber vielleicht schon mal ne Anlaufstelle. Außerdem bin ich vor ein paar Tagen auf diese Seite gestoßen: http://ultimatehousemerchandise.com/C6617-Magazines.html die bieten alte Magazine (Teilweise +10 Jahre alt) an und das noch nicht mal zu sehr überteuert. Leider ist das beides denk ich mal auf Englisch. Ich glaube kaum, dass du speziell über Hardstyle Bücher finden wirst, aber wenn du dich auch mit Literatur zu Techno zufrieden geben würdest, könntest du auf Wikipedia mal beim Technoartikel unter Literatur schauen, da sind eigentlich gute dabei.

Was musst du denn können? Ich kenne auch keine Literatur, aber ich bin Hardstyle DJ und kenne auch einige andere DJs, die länger schon etwas länger dabei sind. Kannst gerne konkrete Fragen stellen.

dandidi
Fragesteller

es geht darum dass ich quellen für die inhalte meiner arbeit angeben muss und die lehrer sich nicht damit zufriedengeben wenn ich nur internet links angebe. bin selbst eh recht gut informiert nur brauch ich eben was in buchform auf das ich verweisen kann aber danke für die antwort!