Was bedeutet Psytrance?

2 Antworten

Was für infos das spielt sich alles in deinem Kopf ab, ich mag Psytrance absolut gar nich, ich hör zb auch annemaykantereit ich liebe seine Stimme und die Texte er selber heißt Henning May.

Oder dubstep, oder so epische Musik, und ja im allgemeinen nennt man das Musikpsychologie, wird auch bei Filmen eingesetzt.

ich nehme an, das kann man nur verstehen, wenn man all die Pillen auf dem Bild auch wirklich schluckt und die entsprechende psychedelische Desintegration der eigenen Körperwahrnehmung hat. Zerfall ist die Bedeutung.