Frage von Felix8x, 29

Welche guten Goa / Psytrance DJs kennt ihr?

Joa also in letzter Zeit hör ich immer ab und zu Goa-mixe aber DJs selber kenn ich keine, könnt ihr mir mal nen paar gute nennen die auch ruhig etwas mehr in die "härtere" richtung von musik gehen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von highOnLife, 8

Empfehlung - ist allerdings alles gemischt also psy (dark, progressive, experimental, ambient, hitech), proggy, dirty prog

Shiva, Nitro & Glycerine, Tezla, Ianuaria, 1200 Mics, Infected Mushroom,  Highlight Tribe, SzigSag (https://soundcloud.com/szigsag/try-experimental-soundz?in=miss_behavior/sets/3-1)

https://soundcloud.com/naprapsy/free-the-universe-in-me?in=miss_behavior/sets/3-...

https://soundcloud.com/broth3rys/brotherys-dj-set-momento-demento-festival-2015?...

https://soundcloud.com/radiozora/fungusfunkdigitalnews3

oder schau mal hier vorbei: http://www.ektoplazm.com/

Da gibts sämtliche Psytrance Richtungen / Interpreten zum Free-Download :)

Antwort
von Sakoriya, 9

Ich mache selber psytrance einfach mal bei soundcloud.com nach avonax (official) suchen.
Ansonsten gibts gute producer wie realtiy test, avalon, imaginary sight, psykovsky, yudisthira, paralocks, oxidaksi usw. Tob dich aus :D

Antwort
von ldrpd, 2

Neelix. Sancho pancho. Shiva chandra. Shiva shidapu. Raja ram. Ace ventura.