Studium an Privat-Uni abbrechen, da kein Geld mehr da ist, obwohl es mir wunderbar gefällt?

1 Antwort

Die Entscheidung kann dir leider niemand abnehmen. Aber du solltest versuchen weiter zu machen. Wenn es aber finanziell gar nicht mehr möglich ist, dann ist es vielleicht besser, wenn du es abbrichst. Denn für ein Studium braucht man nun mal Geld. So traurig die Wahrheit auch manchmal ist, muss man ihr offen ins Gesicht blicken.