Wie bekomme ich meine breiten Schultern weg?

6 Antworten

Wenn hinter dieser Frage steckt, dass du meinst, dass Frauen zierlich sein müssen, um wie eine Frau zu wirken, dann hast du dich leider vergallopiert.
Wenn du lange geturnt hast, dann hast du deinem Körper eine gute Muskulatur antrainiert. Du hast ein sehr gutes Körpergefühl, kannst dich super gut bewegen und koordinieren.
All das ist ziemlich super für eine Leben mit einem Körper.
Egal ob Mann oder Frau.
Wenn du nun die Schultern dafür verantwortlich machst, dass du keinen Partner findest oder nicht weiblich aussiehst, dann überlege mal, ob das so überhaupt sein kann.
Weiblich sein, bedeutet nicht schmal zu sein.
Weiblich sein bedeutet nicht zierlich zu sein.
Weiblich sein, bedeute nicht unsportlich zu sein.
Eine Frau darf so sein wie sie ist. Gerade das macht sie interessant.

Schultern verkleinern wird auf natürliche weise nicht möglich sein. Solltest du vielleicht etwas zuviel an Fett über haben versuche abzunehmen, suche dir passend zu Thema Fettverbrennung oder Schlanker Rücken/ schmale Schultern ein Viedeo bei Youtube raus. Und du solltest zufrieden mit deinem Körper sein. Ich hatte auch die situation in der ich meine Maße (auch die Schultern) unpassend fand. Habe mich heute aber mit mir und meinem Körper angefreundet. Liebst du deinen Körper werden ihn auch andere Lieben lernen.

Frage: 1. Danke :)

2. Könnt ihr meine Gesamte Frage sehen also auch das was ich datu geschrieben habe... weil ich verstehe nicht wie ich das sehen kann...  :, )

Durch eine sehr teure und schmerzhafte Schulterkleinermachoperation.

Du willst jetzt hier nicht angeben , nein !!!

Nicht trainieren ist die einzige Lösung. Nur ich finde dass du gerade das nicht tun solltest