können meine sims abnehmen?

3 Antworten

Sims können scheinbar durch gesundes Essen, etc. abnehmen.

Muskeln abbauen können sie möglicherweise, wenn sie keinen Sport machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Deutsch12345
Fragesteller

kannst du mir vielleicht etwas gesundes empfehlen für die sims?

rhein06  22.11.2022, 14:18
@Deutsch12345

Gartensalat ist z.B. im Basisspiel, somit solltest du den auf jeden Fall machen können

Ich habe ein Laufband gekauft und meinen Sim ein bisschen laufen lassen :) nach der Schwangerschaft hat sie auch zugenommen, nach dem Training war sie fast wieder bei der alten Figur

valentina258  22.11.2022, 14:18

Ps: sie wurde nicht muskulös.

Deutsch12345
Fragesteller

aber meine Sims nehmen dadurch nicht ab oder bauen Muskeln ab bei mir werden nur Muskeln aufgebaut und wenn der Sim dazu auch noch dick ist sieht er bei mir noch dicker aus

valentina258  22.11.2022, 14:20
@Deutsch12345

bei mir war das nicht so… :) vielleicht hast du von anfang an beim erstellen den sims recht sportlich gemacht, vielleicht baut sie deswegen muskeln auf. Meine ist nicht sehr sportlich aber ich habe sie ein bisschen gezwungen ;)

Deutsch12345
Fragesteller
@valentina258

haha ich mach meine sims nie sportlich oder gib ihnen dieses Merkmal dafür. dann nerven die nur mit ich hab zu wenig Training gemacht rum XDDD

Spiele seit jahren Sims einfach Sim aufs laufband werfen und er nimmt dann von alleine ab. Sehr muskolös wird er erst wenn er zuviel Sport macht passiert aber nicht so schnell es dauert bis er sehr viele Muskeln hat. Man kann auch nur durch Gesunde Ernährung Sims abnehmen lassen