Chips und Training okey?

2 Antworten

Dein gesamter Lebensstil ist entscheidend. Ab und zu Chips essen ist kein Problem, wenn du dich ansonsten gut ernährst.

Gut ernähren bedeutet abwechslungsreich essen, möglichst unverarbeitete Lebensmittel essen, sich nichts krampfhaft verbieten.

Solange du nicht zu viele isst, ist das völlig in Ordnung. Achte darauf, dass du vor allem bevor und nach deinem Training etwas ausgewogenes mit Eiweiß isst.

Ich habe einen Blog zum Thema Gesundheit, Training,… geschrieben. Falls du noch mehr darüber wissen willst, kannst du dir das gerne mal durchlesen.

strategy-financialindependence.webnode.com

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung