Hund tritt plötzlich unkontrolliert mit dem Hinterbein?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hört sich sehr nach einer Nervengeschichte an. Durch den Bandscheibenvorfall können Nerven "gequetscht" oder eben geschädigt werden.

es kann natürlich auch noch andere Ursachen haben. Hast du die Pfote und das Bein mal genau untersucht? Im Zweifelsfall würde ich das vom Tierarzt mal anschauen lassen.

Eines von den Sachen die du genannt hast wird es höchstwahrscheinlich sein. Für eine genaue Diagnose muss man den Hund aber richtig untersuchen. Das geht leider nicht per Text.

Lennard8274
Fragesteller

Hmm ich werde auf jeden Fall mit ihm morgen zum Tierarzt gehen, danke trotzdem für die Antwort