Hilfe! Hat mein Hund ein neurologisches Problem?

3 Antworten

Der Hund hat eine diagnostizierte Herzklappeninsuffizienz und ihr habt die Tabletten abgesetzt? Wart ihr mit dem Hund beim Kardiologen?

Ich würde den Hund durchchecken lassen, CT, MRT und Röntgen und vor allem das Herz gründlich kontrollieren. Auch Sauerstoffmangel kann Krämpfe auslösen.

Anonymatic
Fragesteller

Das Problem ist, dass man sie für CT usw in Narkose versetzen müsste. Das letzte Mal ist sie dabei fast gestorben, hatte blut im Kot und auch im Erbrochenen..deshalb bin ich am hadern, ob das so eine gute Idee ist.

ähnliches hatte mein aller erster Hund, allerdings mit Schaum vor dem Maul, da,alig war es eine Vergiftung durch Theobromin.

Sollte es tatsächlich was mit dem Herzen sein, so würde ich Strophantin empfehlen, aber trotz alledem solltet ihr noch eine weitere Meinung einholen und Tabletten immer ausschleichen, nie auf einmal weglassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Unser Hund hatte auch so komische Anfälle da war es vermutlich ein Gehirntumor

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich seit frühester Kindheit mit Tieren