Mein Hund läuft mir PLÖTZLICH Hinterher?

4 Antworten

Meiner macht das wenn er Hunger hat raus muss oder spielen will

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ciao :-)

Wie geht es dir? Hunde spüren, wenn etwas mit einem nicht stimmt. Vllt. will er auf dich aufpassen?

Habe ich mit unseren Hunden schon erlebt. Die haben einen nicht mehr aus den Augen gelassen. Ich habe damals nichts gemerkt, aber ich bin Ohnmächtig geworden (zu niedriger Blutdruck).

Denk mal darüber nach, ob mit dir vllt. was anders ist als sonst.

LG

Nö wenn es einem Hund nicht gut geht verhält er sich anders

Er will deine Aufmerksamkeit und spielen 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich besitze einen Sibirischen Husky und 2 Kater