Hund läuft mir hinterher, bellt und jault was tun?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hat der Hund einen Kauknochen oder sowas? Dann gib ihm den und er beschäftigt sich hoffentlich damit. Der Hund ist total abhängig von seiner Besitzerin, den kriegst du nicht einfach so umerzogen.

Ruf deine Bekannte an, wenn es zu sehr nervt.

Wenn du ihn beachtest, wird es nur noch schlimmer.

xLUCKYNATORx
Fragesteller

Hab ihm mal was angeboten und hingeworfen, hat er glatt ignoriert.

MollyHooper  09.10.2018, 14:17

Das habe ich befürchtet. Er ist es gewohnt, dass deine Bekannte sich dauernd um ihn kümmert. Bist du sicher, dass sie wiederkommt? Spaß beiseite. Ich würde die Bekannte anrufen und ihr sagen, dass ich jetzt gehe.