Nachbarshund bellt und jault die ganze Zeit?

CalistaSnow  16.07.2023, 14:24

Vielleicht braucht er Aufmerksamkeit?

Wie alt ist der Hund?

Mag er es nicht, wenn seine Menschen weg sind?

Zebra4562
Fragesteller

Der Hund ist 4 Jahre alt, ich habe ja schon öfters auf ihn aufgepasst, da war er meistens ruhig. Ich beschäftige ihn schon den ganzen Tag doch dabei bellt und jault er andauernd

2 Antworten

Ist der Hund kastriert? Falls er es nicht ist könnte es sein, dass in der Nähe eine Hündin läufig ist und er deswegen bellt und jault. Das wird nur besser wenn du irgendwo mit ihm Gassi gehst wo keine läufige Hündinnen unterwegs sind.

Zebra4562
Fragesteller

Ja der Hund ist kastiert.

Auch n Hund ist n Lebewesen.

Und hat mal n schlechten Tag.

Abgesehen hört und riecht er besser als du.

Vielleicht will er dich auch nur beschützen.

Wenn du jemand willst, der auf Kommando hört, heirate nen Soldaten