Hund schläft viel!

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dem ist vielleicht langweilig. Bolonka sind zwar nicht besonders gross aktive hunde, sollten aber trotzde. wie jeder andere hund auch beschäftigung haben.

Wenn ihr nichts mit ihm unternimmt kann er nichts anderes machen als schlafen. Beschäftigt ihn einbisschen mehr. Nur weil er schlaft heisst es nicht dass er auch schlafen will.

Meiner ist seit 07.30 wach und schläft erst seit ein paar minuten wieder..... ;-)

Mach mal die Fußbodenheizung an, dann wird sie wieder schnell lebhaft:)

mit 9monaten sollte schon aktiver sein als 4stunden am tag wach zu sein ! muss dich mehr mit ihm beschäftigen ....

Das ist normal. Meine Schlafmütze liegt auch neben mir.

Das ist ganz normal. Hunde schlafen mindestens 18 Stunden am Tag. Bei Hitze noch mehr.