Hund macht in sein Körbchen!

Hund, Bolonka,  - (Hund, Kot, nachts)

5 Antworten

Das ist nicht normal. Dass letzte was ein Hund tun würde, ist in sein eigenes Körbchen zu machen!!

Gehe zum Tierarzt ihm stört irgendwas!!

Brini91
Fragesteller

Ja das denke ich nämlich auch!! Vorallem weil sie rein kotet!!

Steffi407  25.03.2024, 13:00

Mein Hund ist stubenrein, es ist aber auch schon einmal vorgekommen dass er Durchfall hatte und wir nicht zu Hause waren. Da hätte er überall in der Wohnung verrichten können hat aber auf sein Bettchen gemacht. Als ob er sich nicht getraut hätte, wo anders zu machen.

Ich würde das dringend vom Tierarzt abklären lassen!

Wieso muss der Hund denn überhaupt in der Küche schlafen und wieso badet Ihr ihn? Lasst ihn im Schlafzimmer schlafen, dann kriegt Ihr auch mit, wenn nachts etwas mit ihm nicht stimmt.

Brini91
Fragesteller

Er muss nicht!!! Er hat da sein haus und da schläft er drinnen! Das ist ja nicht zu! Er kann jederzeit raus... Küchentüre ist ja auch offen!

Brini91
Fragesteller

Und warum ich sie bade??? Weil sie den ganzen tag im feld war vor drei tagen und sie von oben bis unten dreckig war! Ich hab sie halt gewaschen!! Ausserdem liebt sie das!! Die geht auch immer schwimmen!

Also och würde an deiner stelle jetzt zwei tage lang das mal machen gassi gehen: morgens ganz normal, mittags zwischen 14-16 uhr gehen und abends ne stunde früher und wenn das nichts bringt sofort zum artzt

Vielleicht kann er es nicht mehr halten. Je nachdem wie alt er ist kann das gut möglich sein. Am besten mal beim Arzt überprüfen lassen

Brini91
Fragesteller

Sie wird im April erst zwei, am alter kann es also nicht liegen!

Hobirath  15.03.2014, 10:07

Dann ist definitiv was faul, ein Hund, selbst ein Welpe, würde nie in sein Körbchen machen Am besten so früh wie möglich zum Tierarzt gehen

Ein Hund gehört nachts zu seinem Rudel und nicht in die Isolation. kein Wunder, dass er sich vor Angst "in die Hosen" macht.

Brini91
Fragesteller

Also bevor man hier solche antworten gibt sollte man erst mal fragen!! Ihr haus wo sie drinnen schläft ist immer offen und die küchentüre ebenfalls! Sie kann also jederzeit raus aus ihrem haus und in ein andres zimmer gehen!!

verreisterNutzer  16.03.2014, 14:28
@Brini91

sie meint aber das der hund DEINE nähe braucht und nicht nur ein anderes zimmer -.-