Hündin Grünlicher Ausfluss nach Läufigkeit?

7 Antworten

ich denke, dass ein Tierarzt dich da am besten beraten kann. Es geht ihm scheinbar nicht gut, also würde ich nichtmal mehr bis morgen damit warten.

Bitte wenn irgend möglich noch Heute zum Tierarzt oder gleich in eine Tierklinik ...

Hört sich nach Gebärmutterentzündung an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Problemhunde finden bei mir ein Heim/Pflegestelle

Also der Tierarzt sagte dass es BEI MIR eine Nachdrüsung sei also alles Top
dennoch Obacht bei euren Hündinen da sie zu mir sagte dass es sonst sehr schnell gefährlich ist und zum Tod führen kann.

ZiegemitBock  28.09.2019, 10:51

Oh, cool, sehr gut. Danke für die Rückmeldung!

Urgh, womöglich eine Gebärmutterentzündung, rasch zum Tierarzt.

Toshibaa
Fragesteller

Termin steht schon, wollte nur wissen was es sein könnte
Danke

JustASingle  26.09.2019, 16:44
@Toshibaa

Einen Termin würde ich da nicht einhalten. Eine Pyometra ist ein absoluter Notfall und gehört sofort untersucht, da wartet man nicht noch tagelang auf nen Termin!

Das klingt für mich nach einer entzündeten Gebärmutter. Geh zum Tierarzt, und zwar schleunigst.