Hobelmaschine Dickentisch klemmt?

Rechts vorne hängt der Tisch 2mm tiefer, wie kann ich einzelne Gewinde korrigieren?

2 Antworten

Versucht eine Anleitung zu bekommen. Wenn man die nicht direkt bei Elektra (oder dem Rechtsnachfolger?) runterladen kann und im Web keine pdfs herumirren, vielleicht mal anrufen oder Foren abklappern. Der Tisch ist offensichtlch dejustiert und es muss eine Möglichkeit geben, den vernünftig neu auszurichten.

Fox1013b
Fragesteller

Die Anleitung haben wir...Aber die hilft auch nicht...Aber wir nähern uns...Läuft schon fast wieder rund...

da bleibt nur alles auseinandernehmen und auf schwergängigkeit prüfen.dann reinigen fetten und testen