Wo kann man eigentlich den Käsehobel für den "Tête de moine" kaufen?

3 Antworten

Bei ums im Dorf kannst Du ihn beim "Sky"-Markt für ca. 40 € bekommen :-)

Da Dich das vermutlich nicht weiterbringt, hier ein Link wo Du sowohl den Käse als auch den Hobel online (unter 30 €) bestellen kannst.

FerdinandX
Fragesteller

Hallo Heeeschen, wo ist denn Dein Link geblieben? Gruß FerdinandX

Heeeschen  03.08.2007, 11:54
@FerdinandX

Sorry Ferdi - krieg den Link hier nicht mehr rein :-( Aber schau doch bitte mal unter Ebay-Shops, dort wirst Du garantiert fündig :-)

Bei LIDL-NORD befindet sich eine runde Kunststoffplatte mit einem Dorn in der Mitte, sowie ein "Schabehobel" in der Verpackung. man muß "nur" das Gerümpel richtig "zusammenbauen", dann klappt`s auch mit den kleinen, SEHR wohlschmeckenden "Käserosen". Für die Suche nach einem langfristig zu verwendendem Gerät empfehle ich "Manufaktum"- nicht gerade billig, aber absolut brauchbar!

In der Metro

Heeeschen  01.08.2007, 10:59

Das wäre mir neu - aber schön, wenn sie ihn jetzt führen. Ich habe mal verzweifelt nach dem Ding gesucht, damals hatte man ihn dort nicht :-o