Brauche eine Idee was ich für meine Freundin basteln kann! Soll was persönliches sein.

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was mag deine Freundin des so? Ein paar Vorlieben, das Alter (ich weiß das haben Frauen nicht so gern :D) und vorallm der Anlass wären hilfreich, aber dann probier ichs mal ohne (kann janachher nachlegen ;))

Geburtstag: Da kommt Kuchen immer gut! Dazu könntest du dann noch etwas kleines basteln wie zum Beispiel einen schönen Bilderrahmen mit eurem Lieblingsbild drin. Den Bilderrahmen kannst du bemalen oder mit Mosaik verzieren.

Jahrestag (falls es DIE Freundin ist): Je nach Jarestag kann es da schon mal etwas ausgefalleneres her ;) Beispielsweise ein Candlelightdinner oder eine Wiederholung des ersten Dates (Wenn es im Kino war geh wieder mit ihr rein oder zieh es daheim auf und mach einen DVD-Abend und als ersten Film schauts du dann mit ihr den Film von dem Abend an). Dann bietet sich je nach dem wie lange ihr schon zusammen seid etwas an wie eine Collage oder wenn sie eine Nachkatze ist die Lieblingsschokolade mit spezieller Verpackung, die selbst gestaltet ist.

Ostern: Dafür könntest du einen Hasen zum füllen basteln (https://www.youtube.com/watch?v=jz8hBjv8wmo) und dann paar nette Kleinigkeiten rein tun

einfach so: schreib eine schöne Geschichte und bastel daraus ein Büchlein kann auch mit Bildern sein, je nach begabung selbst gemalt oder auch nicht)

So das wars erstmal von mir, kommentier einfach falls ich die falschen Anlässe rausgesucht habe ^^

LtDan9  31.03.2015, 15:32

Danke für den * ^^

Guten Abend oliverkuhle,

bastel ihr doch einen Gutschein. Z.b. nett essen gehen oder fuer ein Kino besuch oder ein Wellnestag im Schwimmbad oder einen netten Abend zu zweit mit selbst gekochten essen bei Kerzenschein in den eigenen Raeumen. Vielleicht noch ein nettes Vollbad zu zweit.

Vielleicht konnte ich dir einwenig helfen. Wuensche dir viel erfolg.

ein Fotoalbum mit Bildern von euch. Sowas finde ich immer ne nette Idee :)

wie wäre es mit einer collage wo ganz viele bildchen von euch beiden drauf sind :D

Geht schlecht weil ich keine Bilder hab ^^

Wir sind noch nicht lange zsm

Larix  29.03.2015, 21:24

Wie wäre es, wenn du zu bestimmten gemeinsamen Momenten etwas schreibst oder zeichnest und es in einem kleinen Buch zusammenfasst? Eine andere Idee wäre ab jetzt jeden Tag einen kleinen Brief für sie zu schreiben und nach Adventskalenderprinzip das ganze zusammenzufügen, sodass sie merkt, dass du jeden Tag an sie denkst :)