Hi`tler Briefmarken was sind sie Wert?

6 Antworten

Es kommt darauf an, welche Marken gemeint sind. Die Marken mit nur seinem Kopf, der nach rechts schaut, haben einen Wert zwischen 20 - 60 Cent. (MiNr. 781-798).Dann gibt es noch andere Marken mit seinen Profil, die sind aber teurer. So zwischen 1,00 bis ca. 20 Euro. Aber das sind meistens Sondermarken. Du wirst wohl die ganz billige Variante haben. Auflage ist unbekannt. Wird aber wohl milliardenfach gedruckt worden sein, da der besagte "Herr" viel Geld für seinen Krieg brauchte.

Vermutlich fast nichts, - das waren Jahre lang die einzigen Briefmarken in D, also nicht mehr als in England die 0-8-15-Marken mit der Königin drauf.

Der Handel mit Briefmarken und Münzen aus dem Dritten Reich ist zwar rechtlich in Ordnung, aber der Wert wird nicht besonders hoch sein. Es gibt zu viele davon.

Versuch nicht die zu verkaufen. Könnte böse enden

nico98971
Fragesteller

die werden aber im internet verkauft

weissheit  09.04.2012, 15:38
@sachsenqueen

@nico98971, lass Dich nicht verunsichern von Leuten die keine Ahnung haben, es stimmt zwar, dass sie wahrscheinlich nicht viel oder gar nichts Wert sind, doch verkaufen oder erwerben kannst Du sie zu jeder Zeit!!

Zackenking  10.04.2012, 09:47
@sachsenqueen

Sachsenqueen - Sie scheinen ja sehr bewandert zu sein in Sachen Briefmarken bzw. deren Verkauf oder Ankauf. Und wieso hat die jeder Deutsches Reich-Sammler?

Sie haben keinen hohen wert, da es davon viel zu viele gibt!

Gernspieler  09.04.2012, 19:19

Volle Zustimmung! Geh in eine Bücherei, wo man einen Michel-Katalog führt, und schau die Marken nach. 15 Stück vielleicht 1,50 €