Hitler Briefmarken wieviel Wert?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wer Deutsches Reich sammelt, besitzt die Hilterbriefmarken bereits, d.h. Du findest niemanden, der außer ein paar Cents oder Euros etwas dafür bezahlt. Anders sieht es bei Raritäten aus den Deutschen Besatzungsgebieten aus. Es kommt immer auf die Auflagenhöhe an.

Es handelt sich dabei um Werte der Dauerserie aus dem Jahren 1941-1944. Die Michelnummern lauten 782(3Pf), 785(6Pf), 788(12Pf) und 797(60Pf). Der Gesamtwert liegt bei maximal 1,35 M€ für gestempelte und 2,45 M€ für postfrische Werte. Im Verkauf erzielst du maximal 10% dieses Wertes, als max. 25 €-Cent... Also doch nicht so viel, nicht wahr?

Es gibt dafür Kataloge - der wert der da drin steht ist jedoch nur Fiktiv .frage einen aufkäufer dafür und du weist den wirklichen wert - zumeist nur ein opaar cent.

da musst du mal zu einem briefmarken-fachmann...

solche geschäfte gibt es meist in jeder stadt..

Fast nichts, die wurden nämlich wie blöde gedruckt. ;) Briefmarkenforum?